Tag X

Ja, der Blog und ich leben noch. Ich war nur einfach zu faul den Blog weiterzuschreiben und ja, ich gehe auch noch ins Fitnessstudio.

Die letzten 2-3 Woche aufgrund der Ferien jedoch nur 2x pro Woche, statt 3-4x wie zu Schulzeiten.

Sobald die Ferien vorbei sind werde ich aber wieder ins alte Muster übergehen.

 

Ich hab in den letzten Wochen noch eine weitere Kraftübung hinzubekommen, sodass ich nun auf 10 Kraftübungen komme. Fotos werde ich noch folgen lassen.

Es ist der Armbeuger (sofern ich mich recht erinnere), ein weiteres Instrument was nach Folterung klingt, aber eigentlich das Gegenteil ist. Einfache Ausführung, sehr enspannend sogar komischerweise, könnte direkt mein Lieblingsgerät werden.

 

So langsam fühle und sehe ich auch etwas Muskeln durchs Fett hindurch.

Und hab auch schon von einige Leuten gehört, dass man es mir ansehe abgenommen zu haben, obwohl ich davon leider noch nichts gesehen habe.

 

Gehabt euch Wohl...

3.8.16 14:15

Letzte Einträge: Tag 3 - Konfuzius sagt:, Tag 4 - To sweat or not to sweat, Tag 4 - Ergänzung (Trainingsplan), Tag 7 - Der Kevin, Tag 8 - Wow!

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen