Tag 8 - Wow!

Erste Umsetzung des "neuen" Trainingsplans und die Verdoppelung der Kraftübungen.

Und der Tag heute hatte es echt in sich...

Der erste Durchlauf war ja noch okay, auch wenn der linke Oberarm noch ein wenig in Mitleidenschaft gezogen war vom Schulterdrücken.

Das Schulterdrücken mit dem Beinstrecker waren auch wirklich am forderndstens im 2. Durchlauf. 

Musste echt kämpfen alle Wiederholungen zu schaffen bei sämtlichen Übungen, außer der Beinpresse.

 Das zog so sehr, dass sobald ich zuhause ankam direkt aufs Sofa fiel und einschlief, für 4 Stunden. Und selbst jetzt nach dem Aufstehen merk ich das Training noch. Hoffen wir mal das es sich bis Sonntag einigermaßen abklingt.

Bei Gelegenheit sollte ich vllt auch mal n Trainer fragen wie es mit dem Atmen während der Übungen ausschaut. Wann man am besten einzuatmen hat, wann auszuatmen.

 

Cheerio

 

 

KK: 8/10

PK 10/10

Moti: 10/10

1.7.16 21:21

Letzte Einträge: Tag 3 - Konfuzius sagt:, Tag 4 - To sweat or not to sweat, Tag 4 - Ergänzung (Trainingsplan), Tag 7 - Der Kevin, Tag X

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen