Tag 7 - Der Kevin

Salut ca va.

 

 Zu Beginn möchte muss ich das Ende des Projektes einläuten. Ist ja nurnoch eine Woche bis zu den Ferien Ein ausführlicheres Fazit werd ich wohl in die Facebook schreiben, werden dort wohl mehr lesen als diesen Blog

Ich werde diesen Blog trotzdem weiterführen und bedanke mich an dieser Stelle gleich an all meine Supporter in der Schule und in der Familie.

Wenn ihr wollt lasst mir n Subscribe/Follow/Like da.

Selbst wenn nach heute keiner mehr hier was lesen wird, so kann ich ihn wenigstens für mich selbst schreiben.

 

 

Heute traf ich einen (für mich) neuen Trainer. Den Kevin.

Konnte ihn dann paar Fragen stellen. So habe ich gefragt ob die paar Trainingseinheiten bereits den Stoffwechsel anregen können. Ob ich beim Krafttraining noch Übungen für Beine und Schultern haben kann. Ob es gut für mich wäre jeden Tag zu trainieren, schöne Grüße an Herr Korf . Dann habe ich ihn noch versucht zu fragen ob es gut wäre nach Kraft und Cardiotraining nochmal das Krafttraining anzufangen.

Stoffwechsel? Ja das ist durchaus möglich.

Beine und Schultern? Hab ich bekommen. Später mehr.

Jeden Tag trainieren? Ja, durchaus möglich später. Da ich aber noch im Aufbauprogramm bin sozusagen, trifft das noch nicht auf mich zu. Später jedoch, bietet es sich an pro Tag eine andere Region zu trainieren, z.B. Montag Rücken, Dienstag Bizeps, Mittwoch Beine etc pp.

Doppeltes Krafttraining? Er hat seinen Namen alle Ehre getan...und mein Anliegen nicht verstanden. Selbst nach mehrmaligen erklären. Ich habs dann dabei gelassen und sein "Nein" angenommen.

Jedoch sprach mich meine Trainerin später nochmal an, ich fragte sie auch wie es damit aussehe und sie fand eine Lösung für das Problem.

-> Krafttraining, 20-25 Mins Cardio, Krafttraining, 20-25 Mins Cardio

Klingt für mich NOCH super. Ich werd es ja bald feststellen.

 

Wie oben erwähnt hab ich zwei neue Übungen bekommen.

Der Beinstrecker. Klingt wieder nach Folter. Ist es aber nicht. Zweiter Satz war schon fordernd.

Und Schulterdrücken. Vergleichsweise harmlos klingend aber auch annehmbar.

Die zwei neuen Übungen habe ich auch sofort gespürt.

 

TL:DR Projektende, Stoffwechsel verändert, alle 2 Tage trainieren bleibt erhalten, Doppeltes Krafttraining, 2 neue Kraftübungen

 

PS: Florian, ich finde deine eiserne Jungfrau noch! :D

 

Kraftlevel: 10/10

Psycholevel: 10/10

Motivation: 11/10

29.6.16 22:10

Letzte Einträge: Tag 3 - Konfuzius sagt:, Tag 4 - To sweat or not to sweat, Tag 4 - Ergänzung (Trainingsplan), Tag 8 - Wow!, Tag X

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