Tag 6 - Doppelt gemoppelt

Hallo ihr unzähligen Leser.

 

Auf der Suche nach dem Gefühl was getan zu haben nach dem Training, hab ich heute einfach mal die ganzen Kraftübungen 2x gemacht, die Legpress 3x. Einmal nach dem Aufwärmen und dann nach dem Cardiotraining nochmals.

Und ich hatte einen Teilerfolg, die ersten 15 Minuten nach dem Training merkte ich ein wenig von diesem Gefühl in den Armen und ich war happy drüber.

 

Ich werde diesen Punkt mit zu dem Fragenkatalog aufnehmen. Mal gucken ob der Trainer es für sinnvoll hält wenn ich die Übungen 2x oder gar 3x mache.

 

Hier paar Geräte...

 

Das ist der Abdominal Crunch.

Auch wenn er an einen Sitz von einer Achterbahn erinnert, macht man hier Sit-ups. Nur im sitzen statt im liegen.

 

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Dies ist die Arm Extension. Hände an den Griff und dann runterziehen. Eigentlich recht angenehm.

 

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Chest Press. Mit einem Fußpedal (Im Bild nicht ganz zu sehen) werden die Griffe nach vorne gebracht. Diese greift man sich dann und presst sie vor die Brust (Hätte man sich denken können, ich weiß )

Von den Kraftübungen ist dies bisher die anstrengendste.

 

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Zu guter letzt noch der/die/das Pulldown. Recht simpel zu bedienen. Draufsetzen, Brust an das Polster vorne und dann die Griffe möglichst gleichzeitig runterziehen. Kleinere Menschen müssen erst die Griffe greifen und sich dann hinsetzen

 

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Das waren die Geräte vom oberen Bereich des Studios, wo auch der Großteil der Cardiogeräte stehen. Mal gucken ob ich schaffe die anderen auch noch zu fotografieren. Ist halt doof wenn noch andere Leute grad da sind.

 

Bis Mittwoch denne...

 

 

Körperkraft: Over 9000

Psychokraft: 10/10

Motivation:  10/10 Auch wenn es mich graut Mittwoch um 19 Uhr ins Studio zu gehen.Die Chance, dass es voll ist ist sehr hoch

27.6.16 21:14

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