Tag 5 - No Pain, no Cry

Hallo liebe Liebende,

 

ich möchte heute mit einem kleinen Geständnis beginnen.

Ich mag diese Gefühl nach dem Sport. Ein Mix zwischen Muskelkater, Schmerz, Glück und das Gefühl was getan zu haben. Zugegeben, es ist ein schwer zu beschreibendes Gefühl, aber vielleicht weiß der eine oder andere was ich meine

 

Wie dem auch sei, ich hatte ein wenig gehofft dieses Gefühl im Fitnessstudio wieder erleben zu können. Bisher ohne Erfolg leider.

Am Mittwoch wird es einen neuen Trainingsplan geben und ich möchte den Trainer drum bitte mehr Krafttrainingübungen für die Beine und evtl. auch den Schulterbereich mit aufzunehmen.

 

Ich habe heute zudem die Wiederholungen pro Satz von 20 auf 22 erhöht und das Gewicht bei der Legpress um 10kg erhöht. Bis jetzt hab ich davon noch nichts gemerkt, aber mal schauen.

 

Freu mich schon auf den Mittwoch, neuen Trainer dort kennenlernen, wie bereits geschrieben neuen Trainingsplan und paar Fragen hab ich noch an ihn.

Montag gibt es (vllt) neue Fotos von paar Geräten.

 

Gehabt euch Wohl

 

 

Körperkraft: 10/11

Psychokraft: 9/9

Motivation:  10/10

25.12.15 14:47, kommentieren

Werbung


Tag 4 - Ergänzung (Trainingsplan)

Da ich Genie es nicht hinbekommen habe bei Tag 1 den Trainingsplan upzuloaden, hole ich das hiermit nach...

 

Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder

 

Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder

23.6.16 20:22, kommentieren